VORGESTELLT

MASCHINEN

Produkte

Der Laborglasspüler Aurora-F2 kann unter der Labortischplatte oder separat installiert werden. Es kann mit Leitungswasser und reinem Wasser verbunden werden. Das Standardverfahren besteht darin, hauptsächlich Leitungswasser und Reinigungsmittel zum Waschen zu verwenden und anschließend mit reinem Wasser abzuspülen. Es sorgt beim Trocknen für einen bequemen und schnellen Reinigungseffekt

XPZ setzt neue Branchenstandards.

Bei jedem Schritt an Ihrer Seite.

Von der Auswahl und Konfiguration des richtigen
Maschine für Ihren Job, um Ihnen bei der Finanzierung des Kaufs zu helfen, der spürbare Gewinne generiert.

MISSION

STELLUNGNAHME

XPZ ist ein führender Hersteller von Laborglasspülmaschinen mit Sitz in Hangzhou, China. XPZ ist auf die Forschung, Produktion und den Handel mit automatischen Glaswaschmaschinen spezialisiert, die in den Bereichen Lebensmittel, Medizin, Umweltinspektion, chemische Analyse und Labortiere eingesetzt werden.

jüngste

NACHRICHT

  • Welche Wartungsarbeiten fallen nach dem Betrieb des Laborvollautomaten für Glaswaren an?

    EinleitungDie vollautomatische Laborglasspülmaschine gehört zu den am häufigsten verwendeten Geräten im Labor. Es kann experimentelle Instrumente effizient und schnell reinigen und Experimente verbessern

  • Labor-Glasspüler: Befreien Sie Ihre Hände

    Hallo zusammen, ich werde Ihnen von der Magie der Labor-Glasspülmaschine erzählen. Stellen Sie sich vor: Haben Sie bei jedem Experiment immer Kopfschmerzen, wie Sie die gebrauchten Glaswaren reinigen, aus Angst vor Schäden oder Wasserflecken? Dann wird die Labor-Glasspülmaschine Ihr Retter sein! Die Laborglaswaschmaschine ist eine...

Hinterlasse deine Nachricht

FEATURED

MACHINES

Products

Aurora-F2 laboratory glassware washer,can be installed under the laboratory table-board or separately. It can be connected with tap water & pure water. The standard process is to use tap water & detergent to do mainly wash, then use Pure water rinsing. It will bring you a convenient and fast cleaning effect, when you have drying

XPZ, setting new industry standards.

WITH YOU EVERY STEP OF THE WAY.

From selecting and configuring the right
machine for your job to helping you finance the purchase that generates noticeable profits.

MISSION

STATEMENT

XPZ is a leading manufacture of laboratory glassware washer, located in Hangzhou China. XPZ specializes in research, production and trade the automatic glassware washer which is applied to food, medical,environmental inspection, chemical analysis and laboratory animals..

recent

NEWS

  • What are the maintenance tasks after the operation of the fully automatic laboratory glassware washer?

    Introduction The fully automatic laboratory glasswarewasheris one of the commonly used equipment in the laboratory. It can clean experimental instruments efficiently and quickly and improve experiment

  • Laboratory glassware washer:Free your hands

    Hello everyone,i will tell you about the magic of laboratory glassware washer.Imagine,every experiment,do you always have a headache how to clean the used glassware,fearing damage or leaving water stains?Then the laboratory glassware washer will be your savior! Lab glassware washing machine is a...

Leave Your Message